Federglanz

Entdecke den Zauber
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Taylor.
Gast
Anonymous



Hey ;) Empty
BeitragThema: Hey ;)   Hey ;) EmptyDo Aug 07, 2014 9:13 am

Hey Leute,
das Forum sieht an sich ganz gut aus muss ich sagen, es währ schön wenn ihr viele Mitglieder bekommt und ich melde mich gleich auch mal an ;*

Ich denke ihr solltet einfach mal mehr Themen und Unterforen machen, damit die Gäste auch sehen, dass es viel Abwechslung hier gibt und man einfach eine Menge Dinge tun kann
Das wirkt einfach sofort ansprechender
Klar schreckt die geringe Mitgliederanzahl erstmal ab, aber dafür könnt ihr ja nichts
Fragt doch mal auf anderen Foren ob ihr ein Partnerforum werden könnt, stellt euer Forum an vielen Orten vor und fragt auch mal manche einfach so ob sie Interesse hätten mal reinzuschauen

Ich hoffe ihr bleibt schön aktiv dran und versucht es weiter Wink
Nach oben Nach unten
 
Hey ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Federglanz :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: