Thema: New Warriors Rückmeldung So Jul 22, 2012 8:37 am
Hey,ich würde eure Anfrage die ihr auf meinem Forum ( New Warriors ) gestellt habt gerne annehmen, aber dazu eine Frage:
Habt ihr eine Vorstellung mit Storyline und co. oder zumindest daten? Sie muss nicht HTML sein aber sollte zumindest ordentlich strukturiert sein.
Wenn dies der fall ist oder ihr euch eine Zulegt, dann nehme ich eure Partnerschaftsanfrage gerne an.
Donnerstern
Spitzname : Donner Clan : FederClan Rang : AnführerIn Anzahl der Beiträge : 445 Federn : 6024 Anmeldedatum : 23.03.12
Thema: Re: New Warriors Rückmeldung Mo Jul 23, 2012 12:22 am
Ja die haben wir ich hinterlasse sie hier und in deinem Forum! Elsterflügel rief "Der Wald ist Geschichte" bevor ein Baum auf sie stürzte und sie umbrachte. Die 4 KatzenClans zogen vor 12 Monden aus dem Wald, der dank der Zweibeiner gebrannt hatte. Goldsee, die neue Heilerin des FlussClans erhielt eine Prophezeiung vom SternenClan "Zwei ,von Donner und Fluss, werden den See vor dem großen Unheil retten. Nur dann wird es allen gut gehen." Aber: Wer sind diese Katzen von Donner und Fluss? Werden sie den See von dem Unheil schützen können?
Warriors Gast
Thema: Re: New Warriors Rückmeldung Mi Jul 25, 2012 9:24 pm
Okay, wir nehmen eure Anfrge an.Unsere Daten:
Storyline
Ein Zeitungsartikel....
[...] Der Einbrecher im Zoo hatte es wohl auf das Geld in der Zookasse abgesehen, doch er hatte wohl eine der vielen Alarmanlagen übersehen. Als der Alarm losging, floh der Mann bevor jamand genauer erkennen konnte, wer der Schatten war. Dabei wurden aber die Einzel-Fuchsgehege beschädigt und die Tiere konnten entkommen, sie werden aber nicht als große Gefahr eingestuft weil sie in Gefangenschaft aufgewachsen waren. [...]
-----
In einer Nacht fliehen die Füchse aus dem Zoo, sie flüchten in einen entfernten Wald. Manche schließen sich einem der winzigen Waldrudel an, die aus 2-4 Füchsen bisher bestehen(Heiler,Führer, vielleicht noch 1 Krieger), andere versuchen als Streuner zu überleben. Aber werden die unerfahrenen Füchse im Wald überleben? Werden sie als Rudel zusammenleben können? Und werden sie es schaffen, den Wald zu ihrem zuhause zu machen?
Erlebe es mit ihnen und schließe dich dem WaldRudel oder WiesenRudel an. Oder werde ein Streuner!
GRÜNDER: Mayla TEAM: Noch nicht vorhanden ______________________ GRÜNDUNG: 15.04.2012 ERÖFFNUNG: 01.05.2012 NEUERÖFFNUNG xx.xx.xxxx RPG-START xx.xx.xxxx ______________________ QUICKLINKS: .:Index:. .:Gästebuch:. .:Charakterboard:.